Terminhinweis: Branchentreff „Indoor-Air“ vom 5. bis 10. Oktober in Frankfurt

Messehalle

Kaum eine Branche stand im letzten Jahr so im Fokus, wie die Klima- und Lüftungsindustrie. Gelten doch eine gute, saubere Raumluft und ein funktionierendes Lüftungskonzept als wichtige Mittel im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Daher liegt es auch Nahe, dass sich die Branche nun zum ersten Mal zu einer Leistungsschau trifft: Vom 5. bis 10. Oktober 2021 präsentieren Experten der Klima- und Lüftungsindustrie aus dem deutschsprachigen Raum auf der Indoor-Air in Frankfurt am Main ihre Produkte und Innovationen für saubere Luft in Innenräumen. Rund 80 Aussteller werden laut Messeveranstalter ihre Lösungen vor Ort dem Fachpublikum vorstellen. Ein hochkarätiges Vortragsprogramm an allen drei Messetagen rundet die Präsenzveranstaltung ab.

Selbstverständlich wird die Indoor-Air unter Einhaltung eines detaillierten Schutz- und Hygienekonzepts (z.B. 3G-Prinzip) veranstaltet.

Weitere Informationen zur Indoor-Air inkl. einer Ausstellerliste und Ticket-Shop finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.